GESCHÄFTSFÜHRUNG

Hallo,

mein Name ist Wolfgang Götz. Ich bin Geschäftsführer der Eventagentur PM Events GmbH aus Schwarzenbach.

Angefangen hat die Geschichte dieser Agentur mit meiner Selbstständigkeit als Magier. Die Zauberei war schon immer ein großer Teil meines Lebens. Unter dem Pseudonym "Zauberer vom Hexenberg" habe ich dann vor über 18 Jahren erfolgreich mit dem Aufbau meiner eigenen Firma begonnen. Heute kann ich stolz auf ein mittelständisches Unternehmen blicken, welches sich immer wieder weiter entwickelt und für bereits 16 Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz bietet.




MARKETING

Tätigkeitsbereich(e):

  • Marketingkommunikation D/E
  • Eventkoordination
  • Personalmanagement
  • Prozessmanagement / Optimierung
  • EDV und Informatik
  • Mediengestaltung Bild und Ton

Tätigkeitsbereich(e):

  • Marketingkommunikation D/E
  • Buchhaltung
  • Personalmanagement
  • Künstler
  • Eventkoordination

Tätigkeitsbereich(e):

  • Marketingkommunikation D/E
  • Mediengestaltung Digital und Print
  • Visual Marketing
  • Eventkoordination
  • Prozessmanagement / Optimierung


EINKAUF

Tätigkeitsbereich(e):

  • Einkauf
  • Marketingkommunikation D/E
  • Fuhrparkmanagement

Tätigkeitsbereich(e):

  • Einkauf
  • Marketingkommunikation D/E
  • Fuhrparkmanagement


EVENTPLANUNG

Tätigkeitsbereich(e):

  • Personalplanung
  • Eventplanung
  • Eventkoordination
  • Lagerkoordination
  • Schulungen

Tätigkeitsbereich(e):

  • Personalplanung
  • Eventplanung
  • Eventkoordination

Tätigkeitsbereich(e):

  • Personalplanung
  • Social Media
  • Eventkoordination
  • Postverkehr

Tätigkeitsbereich(e):

  • Eventplanung
  • Eventkoordination
  • Lagerkoordination
  • Schulungen

Tätigkeitsbereich(e):

  • Eventplanung


BUCHHALTUNG


Tätigkeitsbereich(e):

  • Buchhaltung
  • Fakturierung
  • Lohnbuchhaltung
  • Mahnwesen

Tätigkeitsbereich(e):

  • Buchhaltung
  • Fakturierung
  • Lohnbuchhaltung
  • Mahnwesen

Tätigkeitsbereich(e):

  • Büromanagement
  • Postverkehr


LOGISTIK

Tätigkeitsbereich(e):

  • Lagerkoordination
  • Lagerlogistik
  • Fuhrparkmanagement
  • Fertigung

Tätigkeitsbereich(e):

  • Lagerlogistik
  • Fertigung

Tätigkeitsbereich(e):

  • Lagerlogistik
  • Kleidung, Kostüme & Requisiten




TECHNIK

Tätigkeitsbereich(e):

  • Künstler
  • Mediengestaltung Digital

  • Licht- und Tontechnik
  • Videotechnik

Über 420 Events im Jahr 2019!

Wir haben immer höchste Ansprüche an uns selbst, unseren Kunden den Service zu bieten, den Sie verdienen. Darum freuen wir uns besonders, wenn nach der ersten Buchung eines Kunden eine langjährige Geschäftsbeziehung resultiert.

 

 

Über 100 engagierte Mitarbeiter!

Ohne ein eingeschworenes Team wäre dieser Erfolg nicht möglich.

Unser Stammpersonal bestehend aus aktuell 16 Festangestellten, sowie über 100 fleißige Aushilfskräfte arbeiten in den verschiedensten Bereichen an der reibungslosen Durchführung Ihres Events.


296.000 begeisterte Besucher!

Durch unser vielseitiges Angebot haben wir auf unseren Events für jede Altersgruppe immer das Passende.

100% Emotionen!

Wir "machen" keine Events - wir leben Events! Mit Herzblut arbeitet jeder einzelne Mitarbeiter auch bereichsübergreifend für einen perfekten Ablauf. Spaß und gute Laune sind bei uns selbstverständlich!



 

 

+ 49 (0) 9644 / 680 700

 

 

info@pm.events

 

 

www.pm.events